Rahmen oben
Die Fröhlichen schrieb am 07.02.23
Wir haben uns wunderbar unterhalten gefühlt. Weiter so!!
LG Die Fröhlichen
Das ist ja eine liebe Nachricht! Vielen Dank dafür! Schaut gerne wieder vorbei oder folgt mir auf Instagram, Facebook oder Twitter (siehe Links auf der Startseite) :-)
Punkherr schrieb am 21.11.20
Ich danke für deine Wortspiele und ich hoffe, dass ich auch irgendwann mich so gut in Bildern ausdrücken kann wie du :)
Nach 6 Jahren mein erster netter Gästebucheintrag :-D Vielen Dank für das liebe Lob!

Einfach selbst fleißig malen, dann wird das schon von malen zu malen besser :-)
Eckholz schrieb am 08.03.14
Herrliche Wortspiele.
Weiter so.


Grüße: Eckholz
Da überlege ich andauernd das Gästebuch einzustampfen, und dann kommt da so ein netter Eintrag daher. Da bin ich doch froh, dass es noch da ist :-)
Bilder schrieb am 13.09.13
konvertieren
Sehr subtil ;-) Erste Skizzen sind schon entstanden ... erledigt
Marc schrieb am 12.07.13
Ich glaub, ich kauf mir jetzt mal eine Kate Spade Handtasche.
Den lasse ich als Erinnerung drin :-)

<< | Einträge 1 bis 5 von 44 | >>
Rahmen unten