home cartoons ich gaeste
Rahmen oben
Hier also ein bisschen über mich: Manche nennen mich Lemi und Zeichnen ist eines meiner Hobbys. Leider finde ich kaum Zeit dieses groß auszuleben und in meiner spärlichen Freizeit spiele ich dann doch eher Computer oder programmiere. Mit dieser Homepage versuche ich also diese beiden Hobbys zu verbinden und mein Zeichentalent mal wieder zu reaktivieren, denn (wie schon erwähnt) die Ursprungscartoons sind schon ein paar Jahre alt.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Musizieren. Hauptsächlich versuche ich mich in der Bedienung des Schlagzeugs und das vorzugsweise in meiner Band Summer's End und der MSS Big Band. Leider hat erstere sich inzwischen Aufgelöst und in zweiterer bin ich nicht mehr aktiv dabei. Trotzdem zwei Links, die man sich mal anschauen kann.

Viel mehr will ich erstmal nicht erzählen, denn schließlich sollen ja die Cartoons im Vordergrund stehen.

Lemi
Rahmen unten