Rahmen oben
Dreiecksbeziehung
Punkteschnitt: 2.5 | Teilnehmer: 2

Kommentare:

Trennlinie
Thomas Reus schrieb am 27.07.20
Net schlecht ;-)

Wow, sogar schon Groupies in den USA :-)))
WERTUNG: 2
Krass, gell?
Jen schrieb am 27.07.20
Viele Grüße aus den USA, von wo aus ich ganz aus Zufall auf deine Seite gestoßen bin. Ich finde es immer sehr erfrischend, wenn ich in diesem von Social Media dominierten Internet noch persönliche Webseiten finde, die regelmäßig aktualisiert werden. Dein Comic des heutigen Tages finde ich clever, denn ich hatte erst ein Häh?-, dann sofort ein Ach so!-Erlebnis. And I like clever :) Schönen Tach noch und ich werde bestimmt ab und an vorbeischauen.
Das ist aber ein lieber Kommentar :-) Ich poste meine Cartoons zwar auch in den Sozialen Medien, aber ihre Heimat ist nach wie vor diese hübsche, kleine, selbstgebaute Homepage. Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch!
Florian schrieb am 26.07.20
Das wird teuer... Jedes Möbel eine Spezialanfertigung für die schrägen Wände.
WERTUNG: 3
*grins*
Rahmen unten